Wir sind eure Ansprechpartner für Wartung, Reparaturen und Instandsetzung.

 

Bereits seit über 20 Jahren gibt es die Werkstatt, damals noch unter dem Namen „CMM“ Car Mobil Management.

Mit dem Meistertitel kam dann auch ein neuer Name und als Motorista ging die Entwicklung des Unternehmens stetig weiter.

Vor kurzem noch auf einem Hinterhof in Kiel, jetzt in dem neuen Gewerbegebiet in Flintbek.

Nun findet bei uns alles seinen Platz, vom kleinen Camper, über Transporter bis hin zum großen Wohnmobil.

Dank regelmäßiger Schulungen und Fortbildungen, ist unser Fachwissen immer auf dem aktuellen Stand.

 

Unser Team versucht alles möglich zu machen und alle Anforderungen zu erfüllen, egal um welches Fahrzeug oder Anliegen es sich handelt.

 

Unsere Leistungen umfassen alles was man von einer Werkstatt erwartet.

 

Wir hoffen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Euer Team von Motorista

© 2022 Motorista.de